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Die meisten unserer Produkte sind Dekorartikel, für die wir keine Produktgarantie oder ähnliche Gewährleistungen oder Garantien anbieten. Die gesetzliche Gewährleistungspflicht aufgrund von Mängeln bleibt davon unberührt.
Wir prüfen jede eingehende Reklamation oder Beschwerde über beschädigte oder fehlerhafte Produkte und werden immer unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unabhängig davon gewähren wir für die meisten Produkte ein bis zu 30 Tage dauerndes Rückgaberecht. Schauen Sie sich dazu unsere Rückgaberichtlinien an.

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Sollten Sie Fragen zum Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice mit dem nebenstehenden Formular oder über WhatsApp zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen schnell weiterzuhelfen.

Zu weiteren Fragen schauen Sie sich bitte unsere FAQ sowie unsere Informationen zu RücksendungenVersandZahlungen sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Detail an. Sie können sich auch immer gern an unseren Kundenservice mit dem Formular auf dieser Seite oder über WhatsApp wenden.

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